Das bin ich

Porträt Inga Paulsen
Porträt Inga Paulsen
Porträt Inga Paulsen

 

Inga Paulsen

Fotografieren macht einfach Spaß!

Ich drücke seit über 20 Jahren auf den Auslöser der Kamera und bin mit großer Freude und Leidenschaft dabei.

Angefangen hat alles …
…ach das wollt Ihr wahrscheinlich gar nicht wissen 🙂

Mittlerweile arbeite ich immer mobil, d.h. ich komme zu Euch nach Hause, z.B. auf eine Hochzeit oder fotografiere draußen in wunderschöner Natur, je nach Wunsch und individueller Idee. Dies kann auch eine alte Halle oder ein Strandkorb auf Nordstrand sein.

Meine Steckenpferde sind allerdings die Portraitfotografie und besonders die Kinderfotografie in Kindergärten und Schulen. Kinder sind in ihrem Verhalten direkt, ehrlich und unverstellt, erfrischend offen und voller Energie und Neugier auf die Welt. Es macht Spaß, einem Kind beim Spielen, Lachen und Toben zuzusehen, beim Entdecken und Erforschen, dabei kommen tolle Aufnahmen zu stande.

Ob bei Euch zuhause in der Wohlfühl-Umgebung des Kindes oder im vertrauten Kindergarten – in fröhlicher, entspannter Atmosphäre lassen sich tolle, unwieder- bringliche Momente festhalten…

Wollen Sie mehr wissen und haben Lust mich und meine Arbeit kennenzuleren, melden Sie sich gerne unter:

Telefon 04621-397 514
Mobil 0174-197 9370
Email: info@inga-paulsen.de

Neuwerkstr. 1
24837 Schleswig